Teamleiter Sales International (m/w)

baramundi software AG

Augsburg

Computer

Augsburg

Teamleiter Sales International (m/w) baramundi software AG Augsburg Führung und Betreuung der Vertriebsmitarbeiter in den internationalen Märkten (Großbritannien, Polen, USA etc.); Ausbau und Weiterentwicklung der internationalen Aktivitäten; Erarbeitung von Business Plänen für Markteintritte in neue Länder.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ebru Bozaci Fon: +49 (821) 5 67 08 - 626 E-mail: Jobs@de Wwwde/karriere Ag Beim Glaspalast 1 86153 Augsburg It Einfach Clever Managen Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Die Ag Mit Sitz In Augsburg Ist Als Hersteller Des Produktes " Management Suite" Ein Fhrender Anbieter Von Endpoint-management- Eine Innovative Produktentwicklung Und Ein Umfassendes Dienst­leistungs­angebot Zeichnen Uns Aus Dies Wirkt Sich Nicht Nur Auf Unsere Kundenzufriedenheit Aus Sondern Auch Unsere Ber 140 Mitarbeiter Fhlen Sich Bei Uns Wohl Bereits Mehrere Jahre In Folge Sind Wir Daher Ein "great Place To Work" Und Zhlen Zu Deutschlands Besten Arbeitgebern Wenn Sie In Einem Kompetenten Team Neue Herausfordernde Perspektiven Entdecken Und Sich In Einem Dynamischen Und Professionellen Umfeld Bewegen Mchten Sprechen Sie Mit Uns Ber Ihre Karriere Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt In Vollzeit: Teamleiter Sales International (m/w) Fr Den Standort Augsburg Zur Fhrung Und Weiterentwicklung Unseres Internationalen Vertriebsteams Ihre Aufgaben Die Sie Herausfordern Fhrung Und Betreuung Der Vertriebsmitarbeiter In Den Internationalen Mrkten (grobritannien Polen Usa Etc) Ausbau Und Weiterentwicklung Der Internationalen Aktivitten Erarbeitung Von Business Plnen Fr Markteintritte In Neue Lnder Bernahme Der Operativen Verantwortung In Den Internationalen Mrkten Regelmiger Abgleich Der Vertriebsaktivitten Mit Den Internationalen Account- Und Channel Managern Teilnahme An Internationalen Veranstaltungen Wie Messen Und Roadshows Abteilungsbergreifende Zusammenarbeit Unter Bercksichtigung Der Strategischen Unternehmensausrichtung Regelmiges Reporting Aller Internationalen Vertriebsaktivitten An Den Vertriebsleiter Ihr Profil Das Sie Erfolgreich Macht Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare It-orientierte Ausbildung Mehrjhrige Berufserfahrung Im Internationalen Partner- /channel Management Sie Verfgen Ber Ein Belastbares Internationales Netzwerk Im Channel-vertrieb Hintergrundwissen Im Bereich Der Informationstechnologie Idealerweise Im Bereich Unified Endpoint Management Und Enterprise Mobility Management Begeisterung Die Internationalen Aktivitten Der Zielgerichtet Voranzutreiben Strukturiertes Und Zielorientiertes Handeln Internationale Reisebereitschaft Fr Mehrtgige Aufenthalte Im Ausland Flieende Englisch-kenntnisse Und Optimalerweise Weitere Fremdsprachen Mehrjhrige Erfahrung In Der Fhrung Von Mitarbeitern Sehr Gute Edv-kenntnisse Speziell Im Umgang Mit Crm-systemen Und Den Gngigen Ms-office-produkten Hohe It-affinitt Professionelles Reprsentatives Auftreten Gepaart Mit Berzeugungsstrke Und Fhigkeit Zur Konfliktlsung Das Knnen Sie Von Uns Erwarten Wir Sind Deutschlands Bester Arbeitgeber 2016 Unser Motto Lautet "arbeitszeit Ist Lebenszeit" Sie Mchten Familie Und Beruf Unter Einen Hut Bringen Mit Unserer Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Ist Das Ab Sofort Kein Problem Mehr Wir Zahlen Pro Kind Einen Kindergartenzuschuss Und Beteiligen Uns An Ihrer Betrieblichen Altersvorsorge Bei Uns Gibt Es Kostenlose Softdrinks Kaffee Und Tee Sowie Regelmig Frisches Obst Profitieren Sie Von Unseren Verschiedenen Kooperationen Und Leasen Sie Sich Z B Vergnstigt Ein Selbst Konfiguriertes Job-fahrrad Welches Sie Auch Privat Nutzen Knnen Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Mit Angabe Des Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An Ag Beim Glaspalast 1 86153 Augsburg Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Teamleiter Sales International (m/w) Führung Und Betreuung Der Vertriebsmitarbeiter In Den Internationalen Märkten (Großbritannien Polen USA Etc) Ausbau Und Weiterentwicklung Der Internationalen Aktivitäten Erarbeitung Von Business Plänen Für Markteintritte In Neue Länder Augsburg

Teamleiter Sales International (m/w)
   baramundi software AG (Augsburg)

Partnermanager (m/w)
   baramundi software AG (86153 Augsburg)

Junior Account Manager Direktvertrieb (m/w)
   baramundi software AG (86153 Augsburg)

Medientechnologe/-technologin (m/w/d)
   Schreiner Group (Dorfen)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Fachinformatiker (m/w/d) im öffentlichen Dienst
   DIS AG (Offenbach am Main)